Golfplatz

Er liegt in einer malerischen Hügellandschaft mit herrlichem Blick auf die Augustusburg. Fast alle Bahnen verlaufen bergauf oder bergab, so dass viele Fairway-Schläge aus Schräglagen gespielt werden müssen. Die anspruchsvollen Greens sind sowohl für ihre niveauvolle Ausprägung als auch für ihre hervorragende Qualität bekannt. Diverse Bunker und Gräben sowie eine Kombination aus sehr kurzen und sehr langen Bahnen machen das Spiel abwechslungsreich und immer wieder spannend. Vor allem die Bahnen 10-18 stellen auch den versierten Golfer immer wieder vor neue Herausforderungen. Großen Einfluss auf das Spiel in Gahlenz hat auch der Wind, der in dem offenen und hochgelegenen Gelände ständig und leicht weht. Ein Vorteil, der in den heißen Sommermonaten das Spiel sehr angenehm gestaltet.

Golfbahnen

Hier finden Sie eine Übersicht der einzelnen Golfbahnen unserer 18-Loch-Anlage.

Platzregeln

Erfahren Sie mehr über die Platzregeln sowie die Spielvorgaben.